Rosetten Würfe

Hier stelle ich Euch alle meine neugeborenen Meerschweinchen vor. Wer bei mir bleibt und wer ausziehen darf entscheidet sich manchmal erst nach ein paar Wochen. Ich freue mich aber über jedes neues Heim für meine Tiere. Das können andere Zuchten oder auch sehr gerne einfach nur Liebhaber- und Kuschelhände sein.

Hier sind nur meine Würfe (egal ob ein Kommentar daneben steht) aufgeführt!!!

Aktuelle Jungtiere (Mädels anfragen) zur Abgabe findet Ihr auf meiner Abgabeseite

bleibt = bleibt in meiner Zuchtgruppe

reserviert = angefragt

ausgezogen = Meerschweinchen lebt in einer neuen Familie

Nimue & Cicero: 11.05.24 * 1/1 * N-Wurf

Nelio - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 96g

Nimue II- Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 98g

Bleibt zur Zuchtunterstützung

Victorija & Yamiro: 26.04.24 * 2/2 * M-Wurf

Marco - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 96g

Marius - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 98g

M .... - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 93g

M .... - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 98g

vorläufig zur Beobachtung

Yoga & Yamiro: 24.04.24 * 2/1 * L-Wurf

Lumos - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 103g

Lasco - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 101g

Loreley - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 109g

vorläufig zur Beobachtung

Venja & Artax: 09.03.24 * 1/2/1 * K-Wurf

Kamiro - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 85g

Frühkastrat

Kiona - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 81g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Kameko- Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 100g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Lysann & Cicero: 18.02.24 * 2/2 * J-Wurf

Janino - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 75g

reserviert für Melanie

Jasin - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 64g

als Frühkastrat frei zur Abgabe

Jamaika - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 67g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Joella - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 57g

Chinaja & Yamiro: 11.02.24 * 3/3 * I-Wurf

Iggy Indigo - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 103g

Es ist Mailas Wunschname für ihn. Er zog zu dem einjährigen Quinto, der ihm nun alles beibringt und ihm gutes Benehmen beibringen wird.

Illias - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 95g

als Frühkastrat frei zur Abgabe

Ilex - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 63g

als Frühkastrat frei zur Abgabe

Indira - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 83g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Indara - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 89g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Ida - Rosetten-Mädel in rot-weiß, 87g

Ida ist ausgezogen in die Liebhabergruppe von Sylvia in das schöne Schleswig-Holstein. Hier bewohnt sie ein großes Bodengehege mit mehreren Meerschweinchen, darunter auch Kastrat Carlo und Viola vom Meerchengarten.

Fabia & Tango: 03.02.24 * 1/1 * H-Wurf

Harvey - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 102g

Harvey ist ein Wunschname und er zog zu Monte (Alfonso). Dessen Freund und Erzieher Ulf ist mit 7 1/2 Jahren auf die Regenbogenwiesen gegangen. Nun erzieht Monte den jungen Harvey und die zwei werden von Malina, Mayra und ihren Eltern verwöhnt.

Hatschi - Rosetten-Mädel in schildpatt-weiß, 100g

bleibt zur Zuchtunterstützung

Lilyana & Tango: 29.01.24 * 1/0 * G-Wurf

Gustav - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 124g

Gustav zog in die Liebhaberhaltung von Ulrike ... hier trifft er auf Puccini (Viethe) und seinen Freund Elias (Zakiro). Die zwei sind ein gutes Team und erziehen den Frechdachs, was auch gut klappt. Freilauf in der Wohnung unter Aufsicht ist für die drei am schönsten!

Iska & Tango: 24.01.24 * 1/0 * F-Wurf

Falco - Rosetten-Böckchen in schildpatt-weiß, 124g

bleibt zur Zuchtunterstützung